CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Liegt ein Bild aller Kontaktpunkte der Kunden mit dem Unternehmen vor?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Sammelt das Unternehmen gezielt Kundenfeedback?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Wird angemessen auf Kundenbeschwerden und Bedenken eingegangen?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Wird die Kundenzufriedenheit gemessen?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Findet eine Personalisierung der Kundenerfahrung statt?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Werden die Mitarbeitenden befähigt und unterstützt, den Kunden die optimale Kundenerfahrung und positive emotionale Verbindungen zu ermöglichen?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Gibt es einen kontinuierlichen Prozess, um Kundenfeedback in die Verbesserungen von Produkten oder Dienstleistungen einzubeziehen?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Informiert sich das Unternehmen über sich ändernde Kundenerwartungen und Markttrends?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Werden die Anstrengungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses im Hinblick auf geschäftliche Ergebnisse gemessen?

    NeinJa

    CX-Quickcheck

    Wie gut ist dein Unternehmen beim Kundenerlebnis aufgestellt?

    Unterscheidet sich das Unternehmen im Hinblick auf die Kundenerfahrung von seinen Wettbewerbern?

    NeinJa

    Dein Ergebnis

    Wow! 🤩 Du hast die wichtigsten strategischen und operativen Punkte zur Erreichung eines positiven Kundenerlebnisses erfüllt. Andere Unternehmen können von dir lernen. Willst du uns dein Kundenerlebnis vorstellen? Oder schauen, welche Möglichkeiten vorhanden sind, um noch besser zu werden?

    Dein Ergebnis

    Nicht schlecht! 😎 Das Kundenerlebnis ist dir wichtig und du hast bereits wichtige Punkte zur Erreichung einer guten CX erfüllt. Lass uns gemeinsam noch besser werden!

    Dein Ergebnis

    Die ersten Schritte sind gemacht. 🙂 Damit du deinen Kunden ein tolles Erlebnis bieten kannst, das zu mehr Umsatz und Wachstum führt, sind noch einige Punkte zu erledigen!

    Dein Ergebnis

    Nicht gut! 😕 Es wird höchste Zeit, dass du CX und damit dem Erlebnis deiner Kunden einen höheren Stellenwert einräumst. Sonst besteht die Gefahr, dass dein Unternehmen Kunden verliert.

    Dein CX-Vorsprung.

    Möchtest du uns unverbindlich kennenlernen und Tipps erhalten?

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir melden uns in den nächsten 2 Arbeitstagen bei dir.