
Prozessoptimierung für innovatives Kern-Business
Lesezeit: 6 MinutenDigitalisierung und Prozessoptimierung sind heute mehr denn je relevant für Geschäftserfolg. Ausreden gibt es kaum noch, denn der Einstieg kann so leicht sein.
Mehr
SEO, Authority und UX in Zeiten von AI
Lesezeit: 3 MinutenEine neue Dynamik bei Online-Marketing und SEO entsteht. AI kann dabei helfen, Personalisierung und Autorität von Unternehmen zu unterstützen.
Mehr
Datenschutz als Wettbewerbsvorteil?
Lesezeit: 2 MinutenDatenschutz und Datensicherheit sind elementare Voraussetzungen für ein positives Kundenerlebnis.
Mehr
Seamless Shopping Experience: Sofa kaufen
Lesezeit: 4 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr
Pennystock statt Kundenzentrierung
Lesezeit: 3 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr
Mobile App Technologie in der CX
Lesezeit: 5 MinutenApps sind für ein umfassendes Kundenerlebnis alternativlos. Technologien nehmen als Basis zur Schaffung progressiver, kundenzentrierter Lösungen in der CX eine Schlüsselrolle ein.
Mehr