
Pennystock statt Kundenzentrierung
Lesezeit: 3 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr
#banking
#cs
#cx
#omnichannel

Wer ist schuld am Ladensterben?
Lesezeit: 3 MinutenWelche Rolle spielt Customer Experience beim Konkurs vom Reformhaus Müller? Wie hätte der Konkurs vermieden werden können? Eine Annäherung aus CX-Sicht.
Mehr
#bio
#cx
#omnichannel
#pricingstrategy

Blumen für die Tonne
Lesezeit: 3 MinutenAnhand eines kleinen Alltagsbeispiels werden die Konsequenzen negativer Customer Experience aufgezeigt verbunden mit konkreten Ideen für ein besseres Kundenerlebnis.
Mehr
#cx
#empathy
#employee-empowerment
#flowers
#omnichannel

Mobile App Technologie in der CX
Lesezeit: 5 MinutenApps sind für ein umfassendes Kundenerlebnis alternativlos. Technologien nehmen als Basis zur Schaffung progressiver, kundenzentrierter Lösungen in der CX eine Schlüsselrolle ein.
Mehr
#app
#cx
#flutter
#mobile
#mvp
#technology
#ux
crossplattform