![](https://shapemedia.ch/wp-content/uploads/2023/11/edryc-james-p-binoya-6hCQX0LPK-E-unsplash.jpg)
Prozessoptimierung für innovatives Kern-Business
Lesezeit: 6 MinutenDigitalisierung und Prozessoptimierung sind heute mehr denn je relevant für Geschäftserfolg. Ausreden gibt es kaum noch, denn der Einstieg kann so leicht sein.
Mehr![](https://shapemedia.ch/wp-content/uploads/2023/11/robot-handshake-human-background-futuristic-digital-age.jpg)
SEO, Authority und UX in Zeiten von AI
Lesezeit: 3 MinutenEine neue Dynamik bei Online-Marketing und SEO entsteht. AI kann dabei helfen, Personalisierung und Autorität von Unternehmen zu unterstützen.
Mehr![](https://shapemedia.ch/wp-content/uploads/2023/08/datenschutz-cx-vorteil-9.jpg)
Datenschutz als Wettbewerbsvorteil?
Lesezeit: 2 MinutenDatenschutz und Datensicherheit sind elementare Voraussetzungen für ein positives Kundenerlebnis.
Mehr![Sofa kaufen - Kundenerlebnis](https://shapemedia.ch/wp-content/uploads/2023/07/sofa-kaufen-cx-titel.jpg)
Seamless Shopping Experience: Sofa kaufen
Lesezeit: 4 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr![cx-blog-cs](https://shapemedia.ch/wp-content/uploads/2023/03/cx-blog-cs.jpg)
Pennystock statt Kundenzentrierung
Lesezeit: 3 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr![](https://shapemedia.ch/wp-content/uploads/2023/02/cx-blog-teaser-cx-blog-shapemedia-apps-tech.png)
Mobile App Technologie in der CX
Lesezeit: 5 MinutenApps sind für ein umfassendes Kundenerlebnis alternativlos. Technologien nehmen als Basis zur Schaffung progressiver, kundenzentrierter Lösungen in der CX eine Schlüsselrolle ein.
Mehr