
Datenschutz als Wettbewerbsvorteil?
Lesezeit: 2 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr
Seamless Shopping Experience: Sofa kaufen
Lesezeit: 4 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr
Pennystock statt Kundenzentrierung
Lesezeit: 3 MinutenEine klare, verbindliche und rasch umgesetzte Customer Experience Strategie kann entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens sein.
Mehr
Wer ist schuld am Ladensterben?
Lesezeit: 3 MinutenWelche Rolle spielt Customer Experience beim Konkurs vom Reformhaus Müller? Wie hätte der Konkurs vermieden werden können? Eine Annäherung aus CX-Sicht.
Mehr
Blumen für die Tonne
Lesezeit: 3 MinutenAnhand eines kleinen Alltagsbeispiels werden die Konsequenzen negativer Customer Experience aufgezeigt verbunden mit konkreten Ideen für ein besseres Kundenerlebnis.
Mehr
Mobile App Technologie in der CX
Lesezeit: 5 MinutenApps sind für ein umfassendes Kundenerlebnis alternativlos. Technologien nehmen als Basis zur Schaffung progressiver, kundenzentrierter Lösungen in der CX eine Schlüsselrolle ein.
Mehr